• Jobs Job bei Aenova Group - Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH

Chemieingenieur (m/w) Analytische Validierung / Implementierung

Aenova Group - Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH

Wolfratshausen, Germering

Chemieingenieur (m/w) Analytische Validierung / Implementierung Aenova Group - Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH Wolfratshausen, Germering GMP-konforme und zugleich effiziente Implementierung von Analysenmethoden gemäß Vorgabedokumenten unter Einhaltung der zugehörigen Projektpläne z.B. mittels HPLC, GC, Karl-Fischer, UV/VIS, Dissolutionsprüfung und anderen Analysetechniken.

Chemieingenieur Analytische Validierung/implementierung (m/w) Für Den Standort Deutschland Die Ist Weltweit Einer Der Größten Serviceanbieter Für Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Entwicklung Und Herstellung Aller Gängigen Darreichungsformen Und Produktgruppen Im Bereich Arznei Und Nahrungsergänzungsmittel Als Europäischer Marktführer Im Businesstobusinessbereich Setzen Wir Auf Hohe Qualitätsstandards Innovative Technologien Und Eine Klare Zukunftsausrichtung Unsere Unternehmensgruppe Ist Weltweit Mit Insgesamt 27 Standorten In Elf Ländern Vertreten Und Beschäftigt Mehr Als 4400 Mitarbeiter Was Erwartet Sie Gmpkonforme Und Zugleich Effiziente Implementierung Von Analysenmethoden Gemäß Vorgabedokumenten Unter Einhaltung Der Zugehörigen Projektpläne Zb Mittels Hplc Gc Karlfischer Uv/vis Dissolutionsprüfung Und Anderen Analysetechniken Erstellung Von Validierungsplänen Und Berichten Analytischer Methoden Entsprechend Projektplan Hierzu Beachtung Entsprechend Relevanter Guidelines Und Statistische Auswertung Und Bewertung Von Ergebnissen Zeitnaher Review Von Laborergebnissen Und Dokumentation Zur Durchführung Nach Gmpvorgaben Zeitgerechte Planung Und Durchführung Von Wissenschaftlichen Kleinstudien Entsprechend Relevanter Guidelines Erstellung Von Versuchsplänen Und Berichten In Deutsch Und Englisch Vorstellung Von Ergebnissen Bzw Vertreten Des Analytischen Teils In Telefonkonferenzen Oder Bei Kundenbesuchen Beantwortung Von Kundenrückfragen Zu Angebotenen Sowie Zu Beauftragten Analytischen Dienstleistungen Zeitnahe Beurteilung Ob Die Untersuchungsergebnisse Den Vorgaben (akzeptanzkriterien) Entsprechen Und Reporting Der Untersuchungsergebnisse Unverzügliches Berichten Unerwarteter Laborergebnisse Und Zeitnahe Abstimmung Daraus Resultierender Maßnahmen Mit Dem Vorgesetzten Bearbeitung Von Ooxresultaten Und Abweichungen Im Laborbetrieb In Absprache Mit Dem Vorgesetzten übernahme Von Aufgaben Aus Dem Bereich Methodenentwicklung Bei Kapazitätsengpässen Einhaltung Relevanter Sopvorgaben Im Arbeitsbereich Hier Insbesondere Auch Btmvorgaben Sowie Arbeitsschutz Und Sicherheitsvorschriften Beachtung Aller Relevanten Gesetzlichen Vorgaben Zum Umgang Mit Btm Betreuung Von Auszubildenden Im Rahmen Der Ausbildung Zum Chemielaboranten (m/w) Im Bereich Validierung/implementierung Was Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Chemieingenieurwesen Oder Vergleichbar Erfahrung Im Bereich Analytischer Methodenoptimierungen Und Validierungen Erfahrung Im Chemisch/zeutischen Bereich Präzises Arbeiten Rechnen Und Dokumentieren Kritische Selbstüberprüfung Der Eigenen Ergebnisse Fachenglisch In Wort Und Schrift Msofficekenntnisse Insbesondere In Word Und Excel Hplcerfahrung Erforderlich Wir Bieten Ein Wachstumsorientiertes Dynamisches Und Internationales Umfeld In Dem Sich Spannende Aufgaben Und Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten Bieten Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben In Einer Zukunftssicheren Unternehmensgruppe Mit Großem Marktpotenzial Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Senden Sie Bitte Bevorzugt Per Email An Carmenschmelzer@com Für Fragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Gerne Unter Telefon +49 8171 414403 Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Pfaffenrieder Straße 5 82515 Deutschland Members Of The Cpm Dragenopharm Evp Swiss Caps Swissco Temmler Wwwcom Chemiker Diplom-Chemiker Dipl-Chemiker Chemie-Ingenieur Chemie-Ing Chemietechniker Chemietechnik Analytiker Qualitätssicherung Der Produktionsabläuf Analytische Chemie Pharma Pharmaindustrie Chemiker Diplom-Chemiker Dipl-Chemiker Chemie-Ingenieur Chemie-Ing Chemietechniker Chemietechnik Analytiker Qualitätssicherung Der Produktionsabläuf Analytische Chemie Pharma Pharmaindustrie Chemieingenieur (m/w) Analytische Validierung / Implementierung GMP-konforme Und Zugleich Effiziente Implementierung Von Analysenmethoden Gemäß Vorgabedokumenten Unter Einhaltung Der Zugehörigen Projektpläne ZB Mittels HPLC GC Karl-Fischer UV/VIS Dissolutionsprüfung Und Anderen Analysetechniken Wolfratshausen Germering Chemiker Diplom-Chemiker Dipl-Chemiker Chemie-Ingenieur Chemie-Ing Chemietechniker Chemietechnik Analytiker Qualitätssicherung Der Produktionsabläuf Analytische Chemie Pharma Pharmaindustrie

Chemieingenieur (m/w) Analytische Validierung / Implementierung
   Aenova Group - Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung Karosseriebaumechaniker/in
   Ostermeier GmbH (Berg am Laim)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders)
   Golf House Direktversand GmbH (Centrum)

Staplerfahrer Hochregallager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)